Sehr zufrieden mit Ergebnis: Nach Gewichtsabnahme Bruststraffung und Vergrößerung mit Eigenfett

Alina

Ich hatte auf Grund von 25kg Gewichtsabnahme ziemlich hängende Brüste und wollte einfach wieder eine schöne Form. Zusätzlich habe ich noch eine Vergrößerung mit Eigenfett machen lassen. Bin mit dem gesamten Ablauf und der Betreuung vor Ort, sowohl von den Schwestern wie vom Personal, sehr zufrieden.
Auch Dr. K. hat sich gut gekümmert.
Bin jetzt einen Tag nach OP und hab keine Schmerzen und bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
Lucia
Lucia

Hallo,
25 Kg minus ist schon eine Leistung. Welche Brustgröße konnten sie nach der Straffung und Vergrößerung erreichen?
LG Lucia

Die Antwort anzeigen 5
Alina

Hallo Lucia, endgültiges Ergebnis ist noch nicht absehbar. Bin erst knapp drei Wochen nach OP. Mir kam es aber auch weniger auf die Vergrößerung sondern ehr auf eine schöne natürliche Form an.

Antwort an Alina
Lucia
Lucia

Hey Alina,
oh das ist ja noch relativ frisch. Bist du im Alttag noch auf etwas "aufpassen"?

Antwort an Lucia
Alina

Schmerzen habe ich keine mehr, hatte ich eigentlich nie. Darf halt noch nicht schwer heben und man bewegt sich irgendwie etwas vorsichtiger. Die Kompressionswäsche nervt manchmal ein bisschen, ist aber wichtig für ein gutes Endergebnis.

Antwort an Alina
Lucia
Lucia

Ja man bewegt sich intuitiv vorsichtiger. Wie lange müssen sie die Kompressionswäsche noch aushalten?

Antwort an Lucia
Alina

Ca. 4 Wochen.
Falls es sie interessiert, von der Klinik und den 3 Ärzten gibts eine Facebook-Gruppe.

Arztbewertung

Dr.med. Štefan Krivosudský MHA,FEBOPRAS
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Prag, Bratislava
Weitere Erfahrungsberichte  
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe