Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

In guten Händen bei Brustvergrößerung: Erfahrung mit Fr. Dr. Farsad

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

In guten Händen bei Brustvergrößerung: Erfahrung mit Fr. Dr. Farsad

Erfahrung

Brustvergrößerung - perfektes Ergebnis Nach zwei stillenden Kindern und mit dem Alter sahen meine Brüste leider nicht mehr so attraktiv aus. Deshalb entschloss ich mich für eine OP. Ich hatte schon zwei Beratungsgespräche bei anderen Ärzten hinter mir, aber irgendwie kein gutes Gefühl. Dann fand ich übers Internet Frau Dr. Farsad. Ich machte das 1. Beratungsgespräch aus und hatte danach sofort ein gutes Gefühl. Ich wusste ihr kann ich vertrauen. Sie wird meinen Traum in die Realität umsetzten. Und so war es dann auch. Vom 1. Beratungsgespräch bis hin zur OP und der Nachuntersuchung war ich bei Frau Dr. Farsad in guten Händen. Durch Probeimplantate wusste ich, welche Größe ich wollte und entschied mich für die Tropfenform. Ich habe jetzt eine wunderschöne, natürliche Brust von Körbchengröße A auf ein gutes B. Vielen Dank Frau Dr. Farsad.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.