Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Schamlippenkorrektur: Kostenfrage

Eingriff vorgenommen
jess7026121
jess7026121
Erstellt am 12.11.2018 · Update 12.11.2018
Erfahrung

Sehr geehrte damen und Herren, Ich würde gerne eine schamlippenkorrektur durchführen lassen und hätte daher ein paar fragen. Die zweite frage wäre wie viel die op ca kosten würde und ob eine ratenzahlung bei Ihnen möglich wäre. Ich freue mich auf ihre antwort Mit freundlichen grüßen jessica 

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 12.11.2018

Hallo!
Wie Caro schon erwähnt hat, hast Du uns leider die Frage nicht geschrieben. Vielleicht kannst Du die Antwort in dem Artikel über die Schamlippenkorrektur allgemein https://www.estheticon.de/verfahren/schamlippenkorrektur-labioplastik finden. Was war denn Deine erste Frage?
Die Rahmenpreise kannst Du unter folgendem Link sehen: https://www.estheticon.de/preise/schamlippenkorrektur-labioplastik. Einige Ärzte bieten auch die Möglichkeit der Ratenzahlung an. In unserem Artikel https://www.estheticon.de/neuigkeiten/finanzierung-der-schoenheits-op kannst Du Tipps zu den Finanzierungsmöglichkeiten erfahren. Liebe Grüße
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.