Super Brustvergrößerung mit 315 ml

Jamila

Hatte meine Brustvergrösserung am 14.02.2019 genau am Valentinstag
Der gesamte Ablauf bei Dr.Mehmet Atila war super.Er kam all meinen Wünschen entgegen und hat mich ausführlich aufgeklärt.Fragen wurden alle beantwortet vor und nach der OP.
Am wichtigsten fand ich das ich mich sehr wohl gefühlt habe und mein Bauchgrfühl stimmte auch von Anfang an bei Ihm.Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.Mehmet Atila würde ich immer weiter empfehlen.Besten Dank an den Künstler mit den Goldenen Händen

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarah

Liebe Jamila, für welche Implantate hast du dich genau entschieden? Und wurde ein eher natürliches Ergebnis dadurch erzielt? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
Jamila

Motiva
Und ja,natürliches schönes Ergebnis😊

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe