Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure: Natürliches und ästhetisches Ergebnis!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
chpi7026233
chpi7026233
Erstellt am 12.11.2018 · Update 21.11.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Dirk Tschauder
Dr. med. Dirk Tschauder Ottobrunn, Bayern
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure: Natürliches und ästhetisches Ergebnis!

Erfahrung

Ich hatte bei Hr. Dr. Tschauder eine Botox und Hyaluronbehandlung und bin richtig zufrieden und glücklich damit !!! Es ist ein sehr natürliches und ästhetisches Ergebnis !!! Ich sehe aus wie ich , aber wieder frisch und definitiv 10 Jahre jünger ... die Uhr wurde einfach zurück gedreht . Vielen Dank dafür

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

lara715745
lara715745

·

· 21.11.2018

Hallo,
wo genau wurde bei dir Botox und wo Hyaluronsäure eingesetzt? War die Benadlung schmerzhaft?
Danke
Gruss
Lara

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.