Einwandfreies Ergebnis nach Schamlippenverkleinerung mit 19 Jahren

MCAJM

Ich habe mich bereits Jahre lang für das Aussehen meines Intimbereichs geschämt. Meine inneren Schamlippen waren vergrößert und ragten über die äußeren hinaus. Ich litt darunter sehr und hatte auch einige Einschränkungen in meinem Leben. Die enge Hose zwickt die ganze Zeit, Rad fahren war sehr schmerzhaft, Schmerzen beim Sex, nur um euch ein paar genannt zu haben.
Mit gerade einmal 19 Jahren habe ich mich für die OP entschlossen und es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Natürlich war der Gang zum Arzt mit Ängsten und auch ein wenig Schamgefühl verbunden (immerhin war ich ja erst 19), aber genau um dieses Gefühl los zu werden bin ich ja schließlich hin gegangen.
Dort angekommen verflog das Gefühl relativ schnell, weil ein super liebes Team einen erwartet und vor allem Frau Dr. Constantinescu geht vollkommen aufgeschlossen auf deine individuellen Wünsche ein und nimmt sich ausgiebig Zeit für einen.
Das Ergebnis ist einwandfrei. Keine Narben, so gut wie keine Schmerzen gehabt nach den ersten 2 Tagen, und endlich sieht man die inneren Schamlippen nicht mehr.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe