Positive Erfahrung nach Brustverkleinerung mit Straffung

Registrierter Benutzer

Brustverkleinerung mit Straffung – absolutes Vertrauen!
Meinen eigenen Körper freiwillig einem Arzt anzuvertrauen, dazu gehört für mich eine 100%ige Basis auf allen Ebenen - klare, verständliche, beratende Worte im Vorfeld, eine gesunde Chemie zwischen Dr. Razzaghi und mir als Patientin, das Gefühl, sich SICHER zu fühlen, vom ersten Moment an bis hin zur Nachsorge.
Ich habe mich nach meiner Nasenkorrektur im November letzten Jahres zum zweiten Male am 18.02.2019 für die Brust-OP in die Hände von Dr. Razzaghi begeben.
Dies alleine beschreibt, dass Dr. Razzaghi für mich auf höchstem Niveau auf allen Ebenen arbeitet – fachlich, menschlich, ja künstlerisch und extrem zielorientiert. So habe ich ihn bereits im letzten Jahr kennengelernt. Das Ergebnis meiner Brust-OP lässt bereits in den ersten Wochen danach schon erkennen, wie genau er dabei meinen Wünschen gerecht wurde mit einer natürlichen Formung der Brust mit leichter Verkleinerung und Straffung mit dem inneren BH. Neben der exzellenten Nachsorge in dieser Klinik und ist es genauso wichtig, alle Verhaltensregeln postoperativ zu befolgen. Ich fühle mich in der Rheinbogenklinik sehr wohl, umsorgt, verstanden und sicher vom ersten Moment an. Das wunderschöne Ambiente ist absolut stimmig mit dem gesamten Team, die diese außergewöhnliche Klinik mit Leben, fachlichem Können, Empathie, Sicherheit und einem Vertrauensverhältnis ausfüllen. Auch diesmal danke ich Herrn Dr. Razzaghi, seinem ebenfalls sympathischen und hoch einfühlsamen Anästhesisten Herrn Dr. Reich und dem Dreamteam der Klinik für diese sehr positive Erfahrung. Ich bin voller Vorfreude auf das Endergebnis, für das neben Geduld auch das eigene Mitwirken wichtig ist. Ganz, ganz herzlichen Dank!

Arztbewertung

Gesamtbewertung