Schmerzfreie Behandlung der Mimikfalten im Stirnbereich

Stefan1606

Starke Mimikfalten im Stirnbereich. Sehr gute und einfühlsame Beratung. Gutes Aufklärungsgespräch. Es wird nichts verkauft und aufgedrängt. Schmerzfreie Behandlung. Sehr angenehmes Ambiente und überhaupt ein sehr angenehmes Klima in der Praxis was Privatssphäre betrifft.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Susanne

Hallo , war es deine erste Botoxbehandlung ?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 4
Stefan1606

Hallo Susanne! Nein meine dritte, weshalb?

Antwort an Stefan1606
Susanne

Einfach nur so ;-) Ich selber hatte jetzt meine 4. Behandlung , allerdings bei unterschiedlichen Ärzten und ich bin sozusagen ein bisschen am rum experimentieren :-)) Meine letzte Behandlung war bei einer" Kette" und ich muss sagen , dass ich da angenehm überrascht war , was das Preis / Leistungsverhältnis angeht und habe somit meinen Favoriten gefunden :-)) Muss eigentlich nur noch abwarten , wie lange die Wirkung anhält , aber ich denke mal 4 Monate sind da eine akzeptable Zeitspanne ! Wie lange hält bei dir in etwa die Wirkung an ?

Antwort an Susanne
Stefan1606

4 Monate felsenfest und dann kehrt langsam wieder Bewegung in die Sache zurück. Ich experimentierte nicht. Mir wurde Dr. Tschauder aus dem Freundeskreis empfohlen und das zu meiner völligen Zufriedenheit.

Antwort an Stefan1606
Susanne

Das ist immer gut und ich bin auch durch 2 Empfehlungen an die“Kette“ geraten und da ich die Beiden persönlich kenne und wusste , wie gut es aussah und deswegen hatte ich in der Hinsicht auch überhaupt keine Bedenken 😊‼️

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe