Behandlung der Nase

Giuy

Super zufrieden. Ich würde es immer wieder tun!
Beim Aufklärungsgespräch wurden all meine Fragen ausführlich beantwortet.
Dr. Marsch hatte mir versprochen, dass ich nach der Operation keine Schmerzen haben werde ( da ich etwas Angst davor hatte) und so war es auch.
Am nächsten Tag wurden die Tamponaden gezogen und ich habe sofort bemerkt, dass ich viel mehr Luft als vorher bekomme.
Die gesamte Nachbehandlung war super. Dr. Marsch und die Mitarbeiter waren super nett und haben sich gut um mich gekümmert.
Wer diese Operation durchführen möchte, sollte dringend zu dieser Praxis gehen.
Ich kann das gesamte Team vom Anfang der Behandlung bis zur Abschlussuntersuchung nur weiter empfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe