Brustvergrößerung mit Straffung von C auf ein pralles D in Hannover

Lisa

Ich bin mehr als nur zufrieden! Eine super liebe Klinik, ob es die Damen an der Anmeldung sind, die Krankenschwestern oder die Ärzte! Alle kümmern sich sehr liebevoll um einen und Angstpatienten kann ich sagen, dass diese Klinik alles gibt, um dir deine Angst zu nehmen! Jeder nimmt sich ausreichende Zeit,man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Petra

Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich, dass Du so zufrieden bist.
Welche Implantate hast Du bekommen und wo wurde sie eingesetzt (UBM oder ÜMB)?
Welche BH-Größe hast du jetzt und welche hattest Du vorher?
Danke
Petra

Die Antwort anzeigen
Lisa

Ich habe runde Implantate von Motiva unter dem Brustmuskel gesetzt bekommen! :-) vorher hatte ich ein nicht ausgefülltes C Körbchen, nun ist es ein pralles D Körbchen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe