Absolut schmerzfreier Gesichtslifting mit Fadenlifting

Registrierter Benutzer

Dr. Alexander T. Hamers hat vor fast einem Jahr bei mir das Fadenlifting im Gesicht vorgenommen, und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Die Beratung war sehr ausführlich und er hat genau verstanden, welche Partien ich in meinem Gesicht (Hängebäckchen, Unterkieferkontur & Nasolabialfalte) gestrafft bwz. geliftet haben möchte, und ob ich als Patientin (31 Jahre) in Frage komme.
Die Behandlung war unter örtlicher Betäubung absolut schmerzfrei und daurte ca. 45 Minuten. Das Ergebnis war sofort sichtbar, und nach der Behandlung hatte ich weder Schmerzen, blaue Flecke, noch Komplikationen.
Das Fadenlifting ist fast 1 Jahr her, und ich bin immer noch sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder beim selben Arzt machen lassen. Dr. Alexander T. Hamers vertraue ich auch in Sachen Botox und Hyaluronsäure-Behandlungen (Lippenkorrektur / Lippenaufbau), weil er bei mir immer ein natürlich ästhetisches Ergebnis erzielt.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
PAPAGEI

Super, ist leider für mich etwas weit weg. Bei mir war nichts ersichtlich. Darf ich Sie fragen, was so was bei Ihnen kostete? Es interessiert mich, weil für mich unklar ist,, ob die Korrekturen das bringen, was sie sollten. Diese werden nun unter einer leichten Narkose gemacht. Die lokale Betäubung hat bei mir nicht funktioniert. Ich scheine am Kopf höchst shmerzempfindlich zu sein. Papagei

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

beny 15.01.2018
Zufrieden

Der Arzt ist freundlich. Das Gespräch mit einer allgemeinen Erklärung + Fotos dauerte nicht mehr als 15min . Die Operation und die postoperative Periode waren ohne Komplikationen. Das Ergebnis = Siehe Fotos.

Spezialist in Ihrer Nähe