Brustvergrößerung von A Körbchen bei Dr. Hecker

Registrierter Benutzer

Vorweg, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung.
Ich hatte ein sehr kleines A Körbchen. Das Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Hecker in Hannover war sehr gut, er hat sich viel Zeit genommen & immer wieder nachgefragt ob ich Fragen dazu habe.
Meinen OP-Termin habe ich schnell bekommen & auch am Tag der OP wurde ich super aufgenommen.
Es sind jetzt 5 Wochen post OP, auch die Nachsorge ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden & würde es bei Dr. Hecker immer wieder machen lassen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe