Natürlich aussehende Brustvergrößerung mit 300cc von B auf D

Natürlich aussehende Brustvergrößerung mit 300cc von B auf D

Mausebeen

Durch Gewichtsschwankungen und auch mit zunehmenden Alter war ich mit Form, Größe und Fülle meiner Brüste sehr unzufrieden.Im Netz suchte ich nach Behandlungsmöglichkeiten. Auch notierte ich mir verschiedene Ärzte und Kliniken. Ich wollte mir mehrere Meinungen einholen. Mein erstes Beratungsgespräch hatte ich bei Frau Dr. Balgon. Umfangreich klärte sie mich über Möglichkeiten einer Veränderung, Risiken und "Nachwehen" . All meine Fragen wurden beantwortet. Sie nahm sich ausreichend Zeit für mich, ohne mich unter Druck zu setzen. Frau Dr. Balgon war proffesionell, freundlich und einfühlsam. Ich hatte von Anfang an Vertrauen und ein sehr gutes " Bauchgefüh". Ich musste und wollte mir keine 2. Meinung mehr einholen. Für mich stand fest Frau Balgon wird den Eingriff tätigen. Ich entschied mich für eine Bruststraffung und Vergrößerung mit Implantaten 300g. Meine Körbchengröße wuchs von B auf D. Nun sind es 6 Wochen her und ich nahm einen Nachsorgetermin wahr. Die Narben sind sehr gut verheilt. Es sieht natürlich aus, Größe und Form einfach toll, die Proportionen zum Körper stimmen. Was soll ich sagen, meine Entscheidung war richtig. DANKE Frau Dr. Shadha Balgon.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Petra

Hallo Mausebeen,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich freue mich sehr über Deine tolle Brustvergrößerung mit der Du zufrieden bist.
Welche Marke und Form der Implis hast du bekommen? Wie lange hast Du über den Eingriff nachgedacht, bevor Du eine Entscheidung getroffen hast?
LG
Petra

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe