Wunsch nach Austausch der Implantate erfüllt

Minna0303

Dr. Joneidi Jafari ist ein sehr aufmerksamer Arzt der sich viel Zeit für mein Problem genommen hat. Die erste Brustvergrößerung bei einem anderen Arzt brachte Probleme mit sich und sah von Anfang an nicht wie gewollt aus. Er hat zugehört und verstanden was mein Wunsch war. Von 365cc mit ungleicher Form und doll sichtbaren Narben auf 505cc mit perfekter Form und verschwundenen Narben in der Falte.Die komplette Betreuung vom ersten Beratungssgespräch bis zum letzten Nachkontrolltermin war super.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Marbar

Hallo, würdest du mir einen Tipp geben wie der Doc heisst U aus welchem Ortsteil er kommt

Stehe noch vor meiner OP

Danke schon Mal

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich habe 35 Kilo abgenommen und mir die Brust in Deutschland machen lassen. Die Brust war nur noch Haut die hing. Ich hatte kein Volumen. Es wurden mir nach Gespräch mit dem Arzt implantate eingesetzt von Motiva. Danach ... Mehr 

7 Gefällt mir   3 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe