Besten beraten bei der Bruststraffung und Vergrößerung nach der Schwangerschaft

Besten beraten bei der Bruststraffung und Vergrößerung nach der Schwangerschaft

Monimicki

Nach der Schwangerschaft und Stillzeit, Gewichtzu-und abnahme, quälte ich mich mit einer hängenden, kleinen Bust. Ich habe mich monatelang mit dem Thema Bruststraffung sowie Vergrößerung beschäftigt und informiert; mehrere Beratungsgespräche bei verschiedenen plastischen Chirurgen in NRW wahrgenommen. Teilweise berieten mich Ärzte so dermaßen falsch, wenn ich bedenke, ich hätte auf deren Meinung gehört, dann hätte ich heut eine verpfuschte Op hinter mir. Bei Dr. Atila fühlte ich mich jedoch am besten beraten und aufgefangen. Dr. Atila erklärte mir ausführlich die Vorgehensweise der anstehenden Op, informierte mich umfassend. Nun, 7 Wochen post OP ist alles gut verlaufen, die Brust verheilt gut . Ich bin in den letzten Wochen bestens betreut worden, konnte mich mit Fragen und Zweife immer an Dr. Atila wenden. Ich halte mich an alle Verhaltensregeln nach solch einer Op und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Dr. Atila zweifellos immer weiter empfehlen und rate Frauen, die so unglücklich mit ihrer Ausgangslage sind, sich bei ihm beraten zu lassen. Des Weiteren sollte man nicht am falschen Ende sparen und lieber den richtigen Arzt auswählen, der zum Glück keine OP's mit Discounterpreisen anbietet.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe