Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Frisches Aussehen nach der Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin an der Stirn

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
zott7026526
zott7026526
Erstellt am 10.12.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Dirk Tschauder
Dr. med. Dirk Tschauder Ottobrunn, Bayern
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Frisches Aussehen nach der Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin an der Stirn

Erfahrung

Ich war nun schon mehrere Male bei Dr. Tschauder und werde definitiv bleiben. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit, geht auf alles genau ein und die Beratung ist super, ohne, dass einem etwas aufgeschwatzt wird. Man wird auch über Risiken aufgeklärt und es wird auch klar gesagt, wenn man etwas nicht braucht. Zusätzlich werden vorher/nachher-Bilder gemacht, um die Erfolge zu sehen. Lässt man sich mit Botox behandeln, wird genau besprochen was und wie man es gern hätte. In meinem Fall: Bitte noch ein bisschen Mimik, denn ich möchte nicht wie eine Puppe oder "gespritzt" aussehen. Genau das erreicht Dr. Tschauder und das zudem noch schmerzfrei. Mein Gesicht ist entspannt, ohne künstlich auszusehen. Sehe einfach nur "frisch" aus. Genau so wie ich es möchte. Das Beste ist, dass man die Termine online ausmachen kann und man sehr zeitnah, teilweise sogar am nächsten Tag bereits kommen kann.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.