Wesentlich freundlicher ohne Zornesfalte

Registrierter Benutzer

Ich arbeite viel am Computer und hatte die sogenannte zornesfalte schon relativ tief. Dr Trettel hat mir vor ein paar Jahren das erste Mal Botox gespritzt und es zeigte sich sehr schnell eine deutliche Besserung. Es ist sogar so weit gegangen, dass man die Falte überhaupt nicht mehr gesehen hat. Ich lasse es jetzt regelmässig machen, so ein bis zweimal im Jahr und das reicht absolut aus. Man sieht wesentlich freundlicher aus ohne diese zornesfalte.
Die Behandlung an sich ist doch wirklich nicht schlimm, es wird desinfiziert und dann wenn einer feinnadel ein paar Piekser gemacht und das war es schon. Ich mag absolut keine Spritzen aber das ist wirklich nicht schlimm. Es sieht auch viel besser aus und ein aussenstehender kann es ja gar nicht sehen. Kann ich wirklich nur empfehlen.
habe es schon sehr oft machen lassen und noch nie Probleme gehabt oder blaue Flecken.
Man bekommt auch immer noch einen Kontrolltermin der dann gratis ist. Finde ich einen super Service.
Termine bei ihm sind immer recht voll, aber die netten Damen am Telefon finden immer einen passenden Termin für mich.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe