Lebensqualität gewonnen durch Bruststraffung mit Implantat nach Gewichtsabnahme von G zu C Körbchen

Lebensqualität gewonnen durch Bruststraffung mit Implantat nach Gewichtsabnahme von G zu C Körbchen

Bebo

Durch eine hohe Gewichtsabnahme bin ich von einen G Körbchen zu einem kleinen C Körbchen. Dementsprechend hing meine Brust stark. Nach mehreren Vorgesprächen bei verschiedenen Chirurgen, kam ich schließlich zu Dr. Besrour. Die Beratung war einfach Spitze. Er hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet und vor allem hat er mir (im Gegensatz zu den restlichen Ärzten) erklärt wo meine Möglichkeiten liegen, aber auch wo die Grenzen sind. Ich habe schnell einen Termin bekommen, könnte mich jederzeit melden wenn ich noch Fragen hatte und sich die Empfangsdamen waren stets freundlich und aufmerksam. Die Op verlief reibugslos und ich hatte kaum Beschwerden oder Schmerzen. Geplant war ein T Schnitt den Herr Besrour im Endeffekt sogar gar nicht durchführen musste. Ich habe lediglich einen Schnitt um die Brustwarzen und einen vertikalen. Dieser ist bereits am Nachkontrolltermien, fünf Tage nach der Op so fein, das vorraussichtlich keine Narbe zu sehen bleibt. Das Ergebniss an sich ist ein Traum! So wie ich sie mir niemals erträumt hätte. Die Größe ist perfekt zu meinen restlichen Proportione angepasst worden. Ich kann ihn und sein Team mehr als empfehlen. Durch sie hab ich ein Stück mehr an Lebensqualität gewonnen!

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Petra

Hallo,
vielen Dan für den ausführlichen Beitrag. Es ist toll, dass Du mit dem Ergebnis so zufrieden bist.
Welche Marke der Implis hast du bekommen? Was sagt Deine Umgebung zu dem neuen "Look" ?
LG
Petra

Die Antwort anzeigen 4
Bebo

Hallo Petra
Ich weiß leider nicht mehr wie die Marke genau heißt. Es ist auf jeden Fall eine französische Firma mit der die Praxis schon seit vielen Jahren zusammen arbeitet.
Die die von meiner Operation wissen sind schlichtweg begeistert und freuen sich mit mir.

LG Bebo

Antwort an Bebo
Susanne

Hallo Bebo , hast du keinen Implantatpass bekommen 😳❓
VG von Susanne

Antwort an Susanne
Bebo

Hallo Susanne,
Doch natürlich aber den habe ich ausversehen beim Arzt liegen lassen. Bei der nächsten Kontrolle bekomme ich ihn wieder.

LG Bebo

Antwort an Bebo
Susanne

Dann wäre es sehr nett von dir , wenn du es dann hier mitteilen würdest , wobei ich mal vermute, dass es Eurosilicone sind 😑
Bei Arion bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es die überhaupt noch gibt 🤔❓
LG zurück

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe