Schlupflider mit 68 Jahren erfolgreich wegoperiert

Registrierter Benutzer

Aufgrund meiner Schlupflider fühlten sich meine Augen oft müde und schwer an. Ich war nicht sicher, ob eine Korrektur mit 68 Jahren noch
sinnvoll oder möglich ist. Frau Dr. Peters hat mich über einen möglichen Eingriff sehr ausführlich beraten, so dass ich mich für eine OP entschieden habe.
Die Atmosphäre in der Praxis sowie die Mitarbeiter habe ich als entspannt und sehr angenehm empfunden. Aufgrund ihrer Erfahrungen
als plastische Chirurgin und mit ihrer einfühlsamen, sorgsamen Umgangsform mit mir als Patientin, fühlte ich mich während der OP
ganz sicher und sorgenfrei aufgehoben.
Jederzeit werde ich mich bei Bedarf erneut für diese Praxis entscheiden und kann sie unbedingt weiterempfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe