Beschwerdenfrei nach meiner Nasenkorrektur bei Dr.Marsch

Registrierter Benutzer

Ich habe seit Jahren über eine Nasenkorrektur nachgedacht, mich aber nie getraut. Nach dem ersten Beratungstermin bei Dr. Marsch, war ich aber fest davon überzeugt es nun machen zu lassen. Er hat mich sehr gut beraten und mich auch über mögliche Risiken aufgeklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Op fand im September statt und ich habe nach etwas mehr als 3 Monaten überhaupt keine Beschwerden. Ich würde jedem Dr. Marsch empfehlen. Eine riesen Dankeschön an das gesamte Team!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Marik2018

Hallo schick mir bitte paar Bilder vorher und nachher.
vielen Dank im voraus.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe