Brust-OP nach 2 Schwangerschaften: alles reibungslos

Registrierter Benutzer

Ich hatte nach meinen 2 Schwangerschaften absolut keine Oberweite mehr und war einfach nur mehr unglücklich. Also hab ich nach langem Überlegen beschlossen eine OP zu machen. Erst wusste ich nicht wohin. Also hab ich mir auch erst die Bewertungen angesehen. Dann weiter zu Facebook und dort hab ich mir auch immer die Videos auf Dr. Bartschs Seite angesehen. So kam es dann dazu dass ich mir eines Tages einen Termin fürs Erstgespräch ausgemacht hab. Ab diesem Gespräch wusste ich dass ich es durchziehen werde, da ich mich ab dem ersten Zeitpunkt in seiner Praxis wohlgefühlt hab und auch sicher aufgehoben. Die Gespräche waren sehr kompetent, freudlich und locker. Es war auch alles leicht verständlich.
Bei mir ging eigentlich alles ziemlich schnell. Innerhalb eines Monats waren alle Gespräche und auch die OP. Ich wollte einfach nicht warten und ich bereue es auch absolut nicht. Ich stehe jeden Tag mit einem neuen Selbstbewusstsein auf und das ich hab ich Dr. Bartsch und seinem klasse Team zu verdanken. Es ist auch bei der OP alles reibungslos verlaufen. Keine Komplikationen.
Ein einziges, winziges Manko gab es für mich. Aber ich glaube das wäre für jeden eine Qual 😁:Am OP Tag musste ich ziemlich lange warten bis ich operiert wurde. Eh schon sehr nervös und dann zieht sich auch noch die Zeit wie ein Kaugummi😂😂
Also hat nix mit dem Arzt selbst zu tun.
Alles in allem gibt es einfach nix zu meckern. Alles tip top.

Vielen lieben Dank für Ihr offenes,…

Dr.med. Rolf Bartsch

Vielen lieben Dank für Ihr offenes, ehrliches und positives Feedback - mein Team und ich freuen uns sehr darüber, so kann das neue Jahr los gehen :-) Viele Frauen haben nach der Schwangerschaft durch Zu- und Abnahme und Stillen eine veränderte Brust und leiden darunter. Ob eine Brustvergrößerung mit Implantat https://www.theaesthetics.at/plastische-chirurgie/brustvergroesserung, mit Eigenfett oder eine Bruststraffung das Richtige ist, sehen wir in einem umfassenden Erstgespräch. Es tut mir sehr leid, daß Sie an diesem Tag länger warten mussten - dies kann aus organisatorischen Gründen selten, aber doch, vorkommen. Ich freue mich, über einen weiteren "happy patient" und wünsche Ihnen

Alles Liebe!

Dr. Rolf Bartsch

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe