Großartiger Arzt für Bauchdeckenstraffung

Patri1981

Dr.Handschin und sein Team sind einfach großartig.
Von den Terminvergaben, Vorgespräch bei Dr.Handschin inkl. Untersuchung ausgiebiges Aufklärungsgespräch ,Hilfe bei der Antragstellung Vor und Nachfolger einfach zu empfehlen.
Auch das Pflegeheim einfach Spitze,ich hatte solche Angst doch alle Schwestern waren immer und jeder Zeit für mich da.
Bin durch Facebookgruppen auf diese Klinik gestoßen,wo viele schon von Dr.Handschin schrieben.
2019 erhoffe ich mir die nächste Op bei ihm.
Lg

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Nati

Hallo, wann hattest du deine OP? Mussten deine Muskeln zusammen genäht werden ? Ich habe das alles noch vor mir, habe Riesen Angst.

Die Antwort anzeigen 2
Patri1981

Hi..
Ich bin Nummer 1 im Angst haben was Op's angeht..
Aber das ging dort gut. Tolles Team und tolle Ärzte waren immer für mich da.Auch als im Op kurz vorher noch die Tränen liefen.
Operiert wurde ich am 1.11.2018 und bin am 8.11 nach hause.
Die Bauchmuskeln wurden bei mir auch mit vernäht ,ja.
Die Drainagen waten etwas lästig aber im großen und ganzen war alles sehr gut auszuhalten.zumal man ja gute Medis bekommt.

Antwort an Patri1981
Nati

Danke für deine Antwort, macht mir Mut.

Pflegeteam natürlich nicht Heim 🤣... Vor…

Patri1981

Pflegeteam natürlich nicht Heim 🤣...
Vor und Nachsorge 🤣

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe