Brustvergrößerung von kleinem A auf schönes B, 275 ml, 37 Jahre

Brustvergrößerung von kleinem A auf schönes B, 275 ml, 37 Jahre

Registrierter Benutzer

Nach der Geburt meines Sohnes, dem Stillen und der zu schnellen Gewichtsabnahme hat meine Brust sehr darunter gelitten. Viel Brust Hatte ich noch nie, aber jetzt war fast gar nichts mehr da. Mein Wunsch, nach einem B-Körbchen wurde immer größer. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Ich bin über alles aufgeklärt worden, meine Fragen wurden alle beantwortet und es war immer jemand für mich da, wenn ich jemand gebraucht habe. Ich wurde an meine Termine erinnert, gab keine Wartezeiten, weder auf Termine noch bei den Terminen. Die OP verlief sehr gut und auch die Nachsorge verläuft super. Nach 3 Tagen ging es mir, wie versprochen schon viel besser, und jetzt nach 3 Wochen muss ich aufpassen nicht zu viel zu machen. Geht mir sehr gut.
Hatte erst meine Zweifel, ob dass die richtige Entscheidung, der richtige Arzt war - das war es. Bin wieder sehr glücklich und kann den Sommer kaum abwarten, wieder meinen schönen Sachen anzuziehen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe