Brustvergrößerung bei Dr. Döbler: total einfühlsam

Registrierter Benutzer

Nach langem Recherche hatte ich DrDöbler gefunden.Ich bin so froh darüber dass ich nirgends wo anders war.Schon beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich total gut aufgehoben gefühlt.Dr.Döbler lässt sich Zeit,es ist keine schnelle Abfertigung.Dr.Döbler ist total einfühlsam und versteht die Probleme einer Frau und nimmt es auch zu Herzen.Die OP selbst unkompliziert,keine Schmerzen gehabt.Der Schnitt unter der Brust kaum sichtbar nach 4 Wochen.Ich kann es zu 1000% weiter empfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe