Bauchdeckenstraffung: Top Arzt, immer erreichbar

Registrierter Benutzer

Gleich beim ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich bei Dr. Bartsch und seinem Team sehr wohl und gut aufgehoben.
Dr. Bartsch nahm sich ausführlich Zeit, erklärte alles sehr genau, und geht auf persönliche Bedürfnisse ein.
Die Operation selbst verlief komplikationslos und ich hatte, aufgrund sehr gutem Schmerzmanagement, zu keiner Zeit Schmerzen.

Auch für die Nachsorge nimmt sich Dr. Bartsch sehr viel Zeit, und wirft auch mal gerne öfter einen Blick über die Wunde, um so gleich rechtzeitig eingreifen zu können, sollte es doch mal Probleme bei der Wundheilung geben.

Das Ergebnis spricht für sich, ich bin sehr zufrieden.
Er ist sowohl fachlich als auch menschlich, für mich der beste Arzt.

Dr. Bartsch ist für seine Patienten immer erreichbar, auch am Wochenende, so konnte ich bei Unsicherheiten mich jederzeit an ihn wenden und bekam immer eine beruhigende Antwort.

Ich kann ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Vielen lieben Dank für den positiven…

Dr.med. Rolf Bartsch

Vielen lieben Dank für den positiven Bericht. Das bestärkt mich und mein Team sehr, und ich hoffe es hilft auch anderen Patienten bei der wichtigen Entscheidung, den passenden Arzt zu finden. Die ständige Erreichbarkeit für meine Patienten ist mir persönlich sehr wichtig - es können immer Fragen aufkommen, da möchte ich erreichbar sein - wer schnell hilft, hilft doppelt - sagt eine Redewendung. Auch die Nachsorge ist eine sehr wichtige Sache: die richtige Narbenpflege, rechtzeitige Kontrollen und Schonung bringen ein schöneres Ergebnis.
Ich wünsche Ihnen auch weiterhin
Alles Gute, Dr. Rolf Bartsch

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe