Kürzung beider Großzehen & Hallux Valgus-Korrektur: Endlich schöne Füße

Brast

Am 02.10.2018 habe ich mir von Herrn Dr. Erdogan beide Grosszehen kürzen und den Hallux Valgus korrigieren lassen. Da ich im Ausland lebe, kommunizierten wir über's Telefon und E-Mail. Alles verlief sehr unkompliziert. Herr Dr. Erdogan hatte mir im Vorfeld alles ausführlich erklärt und gewann schnell mein Vertrauen. Bei der OP hatte ich mich sehr aufgehoben gefühlt! Nach der OP brauchte ich nur 2 Tage lang Schmerzmittel. Durch die Entlastungsschuhe konnte ich zwar gemäßigt, aber sofort wieder laufen. Die Schuhe trug ich 5 Wochen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Der Sommer kann kommen. 😁
Herzlichen Dank, Herr Dr. Erdogan.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe