Sehr gute Beratung vor Facelifting

Jitender

Eine sehr gute Beratung vorab, kein Entscheidungsdruck.
Eine angenehme ruhige Atmosphäre in der Praxis, es wird total auf einem eingegangen. 5 Stunden OP im Dämmerschlaf ohne Probleme, konnte gleich danach aufstehen. Das Ergebnis ist hervorragend, keine blauen Flecken oder Dellen, etwas Druck hinter den Ohren, aber völlig normal.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
PAPAGEI

Klingt gut. War das ein SMAS oder nur Middleface. Ich bin ein äterer Jahrgang /Rentnerin und möchte etwas frischer aussehen. Will ein natürliches Lifting. brauche nicht wie 40 aussehen. Habe Sonnenschäden und bin deshalb faltig geworden. Sonst bin ich gepflegt. Darf ich wissen, ich welcher Preislage so was liegt? Konnten sie bald heim? Ein Fadenlifting ging das erst mal total Schief. 3 Fäden kamen in der Mundhöhle raus. Alles musste wiederholt werden. Nun sind 4 Wochen dabei. Das gesicht ist leicht einseitig. Irgendwie scheint mir, als hätte ich viel Geld aus dem Fenster geschmissen.

Die Antwort anzeigen
Jitender

Oh je Sie Aemste. Könnte nach einer Ruhepause nach Hause. Muss aber eine Begleitperson da sein. Kostenpunkt bei mir um die 8.ooo Euro.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe