Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Sehr gute Beratung vor Facelifting

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
jitender776748
jitender776748
Erstellt am 3.02.2019 · Update 4.02.2019

Über den Spezialisten

Bewertung:

Sehr gute Beratung vor Facelifting

Erfahrung

Eine sehr gute Beratung vorab, kein Entscheidungsdruck. Eine angenehme ruhige Atmosphäre in der Praxis, es wird total auf einem eingegangen. 5 Stunden OP im Dämmerschlaf ohne Probleme, konnte gleich danach aufstehen. Das Ergebnis ist hervorragend, keine blauen Flecken oder Dellen, etwas Druck hinter den Ohren, aber völlig normal.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

papagei
papagei
Gekröntes Mitglied

·

· 4.02.2019

Klingt gut. War das ein SMAS oder nur Middleface. Ich bin ein äterer Jahrgang /Rentnerin und möchte etwas frischer aussehen. Will ein natürliches Lifting. brauche nicht wie 40 aussehen. Habe Sonnenschäden und bin deshalb faltig geworden. Sonst bin ich gepflegt. Darf ich wissen, ich welcher Preislage so was liegt? Konnten sie bald heim? Ein Fadenlifting ging das erst mal total Schief. 3 Fäden kamen in der Mundhöhle raus. Alles musste wiederholt werden. Nun sind 4 Wochen dabei. Das gesicht ist leicht einseitig. Irgendwie scheint mir, als hätte ich viel Geld aus dem Fenster geschmissen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.