Mammangleichung nach Brustkrebs: sehr glücklich

Katharina123

Acht Jahre nach meiner Brustkrebserkrankung habe ich den Schritt gewagt, meine erheblich größere Brust der "Kleinen" operierten Brust angleichen zu lassen. Nach einem sehr ausführlichen, informativen und empathischen Vorgespräch habe ich am 12.12.2018 an der rechten Brust die Bruststraffung- / Verkleinerungs-OP durchführen lassen. Die Vor-und Nachsorge war einwandfrei und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Handschin und Dr. Möllmeier haben großartige Arbeit geleistet. Ich bin mehr als zufrieden und mit dem Ergebnis sehr glücklich.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Katzenfreund

Hallo Katharina,

finde ich super, dass es möglich war, die größere Brust der kleineren anzupassen und für Dich bestimmt ein großes Stück Normalität. Weiterhin alles Gute für Dich und das schöne Ergebnis.

Gruss GABY

Die Antwort anzeigen
Katharina123

Hallo Gaby,
Vielen Dank für Dein Feedback. Und ja, es ist ein ganz anderes, schöneres Lebensgefühl. Dir auch alles Gute.
Liebe Grüße
Katharina

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe