Überglücklich nach Implantatentfernung mit Brust- und Augenlidstraffung

Memagaby

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt.
Ich habe mich im Vorfeld bei einigen Chirurgen informiert und meine Entscheidung fiel auf Dr Wolfrum. Nun ist die OP über 6 Wochen her und ich kann aus voller Überzeugung Herrn Dr Wolfrum empfehlen!!!
Das Ergebnis sieht besser aus als erwartet 😃ein großes Lob an das gesamte Team. Frau Martina Evers und Frau Mahamedi sind Vollprofis bei der Patientenbetreuung. Vielen Dank dafür

Beiträge anzeigen10 Beiträge ausblenden10
Susanne

Hallo Memagaby, wurden die Kapseln mit entfernt? Wie kam es dazu , dass du die Implantate hast entfernen lassen? Was für Implantate hast du getragen? Sehr gut , dass du jetzt ohne Implantate so glücklich bist 🤗‼️
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
Memagaby

Hallo,
ja ich hatte bereits das zweite Mal eine Kapselfibrose , wo die Kapsel jetzt auch entfernt wurde. Ich hatte keine Schmerzen und es ist super verheilt. Es waren Silikoninplantate , die ich auch nicht mehr haben möchte.. lg

Susanne

Eine sehr gute Entscheidung ;-))

rehlein58

Explantation enblock mit Straffung.


Das kann ich nur bestätigen. Ich werde auch wieder von Dr. Wolfrum operiert . Hatte schon vor 2 Jahren das Gefühl in guten Händen zu sein. Auch das gesamte Team ist sehr verständnisvoll und immer ansprechbar und hilfsbereit.
LG

Die Antwort anzeigen 6
Susanne

Hallo rehlein , du schreibst Explantation en bloc ....existieren darüber zufällig Bilder , wo die entnommene Kapsel mit Implantaten zu sehen ist ? En bloc würde ja bedeuten , dass die Implantate erst außerhalb des Körpers entnommen wurden und solche Ärzte werden dringend gesucht !!! Oder war es doch eher eine Kapsulektomie ?
VG von Susanne

Antwort an Susanne
rehlein58

Hallo,
es wird definitiv eine Explantation enblock sein. Mein Termin wird erst noch sein, da ich noch auf die Bestätigung Kostenübernahme der KK warte.
Es wird so gemacht,weil ich es so wünsche und weil Dr. Wolfrum mir versichert hat, daß er es schon immer so gemacht hat und nichts Neues für ihn ist.
LG

Antwort an rehlein58
Susanne

Das hört sich sehr gut an und wenn er davon dann noch Fotos machen würde , wäre das für viele Frauen sehr interessant :-))
LG von Susanne

Antwort an rehlein58
Memagaby

Wenn es Dr Wolfrum so gesagt hat, wird es auch so sein! Bei mir wurde es am 05.04.2019 gemacht zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leider wurden bei mir aber keine Kosten übernommen da es ursprünglich aus kosmetischen Gründen gemacht wurde. Bin bis zur letzten Instanz gegangen.... du kannst Dr Wolfrum von vertrauen!!! Lg

Antwort an Memagaby
spartakus25

Liebe Memagaby, darf ich fragen, was die en bloc Explantation gekostet hat ? Ich danke Dir im voraus

Antwort an spartakus25
Memagaby

Entschuldigung, gerade gesehen. 7.500,- mit Straffung und Augen. Lg gabi

Liebe Memagaby, wir freuen uns mit Ihnen,…

Dr. med. Fabian Wolfrum

Liebe Memagaby,
wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie für sich zu der richtigen Entscheidung gekommen sind und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten!
Viele Grüße und bis bald
Dr. Fabian Wolfrum & Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe