Brustvergrößerung von B auf C/D: Asymmetrie perfekt ausgeglichen

Brustvergrößerung von B auf C/D: Asymmetrie perfekt ausgeglichen

Registrierter Benutzer

Vor ca 6 Wochen habe ich eine Brustvergrößerung bei Herrn Atila gemacht. Ich hatte ein B Körbchen habe auf der einen Seite 315cc und auf der anderen 335cc reinmachen lassen. Zur Zeit habe ich ein großes C bis kleines D. Ich hatte eine Asymmetrie und er hat es perfekt ausgeglichen, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Es ist ein völlig neues Lebensgefühl! Ich bin vor Operationen immer sehr nervös, doch durch das Vertrauen, welches ich zu Herrn Atila habe, habe ich mich einfach nur auf das Ergebnis gefreut. Bereits bei dem Beratungsgespräch habe ich gemerkt, wieviel Wissen und Erfahrung er in seinem Fachgebiet hat! Mit Abstand der beste plastische Chirurg!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sabrina 18.09.2019
Zufrieden

Ich hatte eine Tubuläre Brust und eine sehr starke Asymmetrie. Die Rechte Brust war sehr viel tiefer und kleiner als die Linke. Es wurde besprochen das ich B ligt Implantate bekomme, da mein Gewebe sehr schwach und geris... Mehr 

1 Gefällt mir   1 Kommentar