Sehr zufrieden nach Bauchdeckenstraffung

M.71

Kompetenter, Sympatischer Arzt,nettes Team...
Von Anfang an in guten Händen,Herr Zeplin sowohl das ganze Team,immer freundlich ,keine Frage bleibt unbeantwortet.Vom Beratungsgespräch, Op,klinikaufenthalt,bis zu denn nachuntersuchungen,alles bestens,bin froh mich für die Schlossparkklinik entschieden zu haben. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarah

Hallo M.71, super das du diese große Operation so gut überstanden hast. Wie hast du Dich nach der Operation gefühlt? Hast du dich gleich am OP Tag mobilisieren können? Und wie lange musstest du den Mieder tragen? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
M.71

Hallo Sarah,fühlte mich viel besser als erwartet,kaum schmerzen,eher war es so das die gebückte haltung etwas anstrengend war,grins,hatte dadurch rücken schmerzen.Die ersten tage bzw. erste woche ist eher ungewöhnlich,da ich mich erst daran gewöhnen musste,auf dem rücken zu schlafen,leicht aufgestellter oberkörper,eigentlich fast in sitz position...ui das hat genervt,aber musste sein!!Den Mieder trägt man 6 wochen,was auch gut so ist,als der weg konnte, fühlte ich mich" nackig",schmunzel!!!aber bin mega froh es gemacht zu haben,das ergebnis ist echt mega toll,mein selbstbewusstsein ist um einiges gestiegen...ich mag mich nun selbst wieder ...freu,hätte es viel eher machen sollen!!!Liebe Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe