Gerettete Lippen nach Hyalase-Behandlung

VeronikaK

Ich habe eine Lippenvergrößerung in Serbien gemacht die leider schief gegangen ist. Durch die Hyalase Spritze hat mir Dr. Bartsch meine Lippen wieder gerettet.

Liebe Veronika, leider kommen falsche…

Dr.med. Rolf Bartsch

Liebe Veronika, leider kommen falsche Behandlungen im In- und Ausland vor, ich bin froh Ihnen geholfen zu haben. Auf unserer Website https://www.theaesthetics.at/erfahrung-mit-hylase/ haben wir mehr Infos zu Hylase.

Alles Gute weiterhin,

Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg, 1190 Wien

Whatsapp: +  4369... Nr. anzeigen 4369911222000  Telefonnummer
Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/
web: www.theaesthetics.at

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sue7779 03.01.2019
Zufrieden

Ich habe mir vor 3 Wochen im Ausland Bei einem Arzt die Luppen mit Biopolymer aufspritzen lassen. Seit einer Woche habe ich überall im Mundbereich Granulome uns Erhebungen. Meine Lippen brennen und sind gerötet. Ich habe... Mehr 

1 Gefällt mir   1 Kommentar  
Spezialist in Ihrer Nähe