Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Nach KorrekturOP zur Brustvergrößerung jetzt top zufrieden

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
black_26783612
black_26783612
Erstellt am 4.03.2019

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Nach KorrekturOP zur Brustvergrößerung jetzt top zufrieden

Erfahrung

Ich habe mir vor 2 Jahren die Brüste woanders vergrößern lassen und bin sehr unzufrieden gewesen, da die Brüste anschließend unterschiedlich und fest waren. Zudem war eine große Narbe zu sehen. Nachdem meine Freundin beim Ästhetik Team war und sehr begeistert, habe mich entschieden auch dahin zu gehen. Ich war bei Dr. Hankiss. Er ist ein sehr angenehmer, ruhiger Arzt, der sehr auf mich eingegangen ist. Er wusste sofort, was ich will und ist fachlich sehr kompetent. Am eigentlichen OP-Tag lief alles strukturiert und ruhig ab, habe mich demnach auch sehr wohl gefühlt. Das Team ist wirklich sehr lieb und nett. Das nimmt einen auch die Angst =). Jetzt kann ich auch schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Ungleichheiten sind behoben und die Form der Brust ist wirklich schön geworden. Ich bin einfach mega happy! Man merkt überhaupt nicht, dass Implantate drin sind und es fühlt sich sehr natürlich an! Auch der Aufenthalt dank Netflix war perfekt =)) Daaaaanke!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.