Perfekte Faltenbehandung mit Hyaluron

NiNeu2211

ch bin auf Empfehlung zu Dr. Ahrens und bat um einen Beratungstermin bzgl. Augenlid OP und Fillerbehandlung (z.B. Jawline). Was ich ausdrücklich betonen muss ist seine sehr ehrliche Art... Er meinte nämlich, dass die Lid OP noch gar nicht nötig wäre, und sollte ich darauf bestehen, es kein schönes Ergebnis werden würde, weil meine Augen zu „tief“ lägen und es somit kontraproduktiv wäre. Wow, viele an seiner Stelle hätten wahrscheinlich Dollarnoten in den Augen gehabt😉 Zu der Fillerbehandlung (Kieferwinkel) kann ich bereits jetzt sagen, dass ich sehr zufrieden bin. In 3 Wochen wird nochmal geschaut und ggf. korrigiert und mein Kinn etwas unterspritzt. Ich denke, dann wird es perfekt sein. Übrigens ist die Praxis sehr modern, das Team super nett und Dr. Ahrens einfach toll.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe