Extremer Überhang der Oberlider, sowie erschlaffte Halspartie: Sehr zufrieden

Registrierter Benutzer

Der Erfahrungswerte von Fr. Dr. Spreitzer als ausgebildete Ärztin der ästhetischen und wiederherstellenden Chirurgie, sowie ihre vertrauensbildente Beratung, erleichterten mir die Entscheidung bei Cutis laxa die OP durchführen zu lassen. Ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis und die gute Nachbetreuung bestätigten meinen Entschluss.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Eva

Hallo, ich musste zuerst mal googeln, was cutis laxa ist. Nachdem ich einige Bilder gesehen habe, kann ich mir vorstellen, wie extrem der Überhang war.
Wie verlief bei Ihnen die Heilung? Wie oft muss man bei Dr. Spreitzer zur Kontrolle?
liebe Grüße. Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe