Super Brustvergrößerung mit Feingefühl für Ästhetik, Cup A mit 355 ml UBM, Motiva

Super Brustvergrößerung mit Feingefühl für Ästhetik, Cup A mit 355 ml UBM, Motiva

xoxo.

Ich habe schon sehr lange über eine Brustvergrößerung nachgedacht und mich dann endlich mit 26 Jahren dafür entschieden. Heute frage ich mich, warum ich nicht schon früher zu Dr. Besrour gegangen bin. Er ist ein super netter, kompetenter und sympathischer Artzt, der sein Handwerk versteht. Ich bin mit dem natürlichen Ergebnis rundum zufrieden - meine Brüste fühlen sich toll an, so als wären sie schon immer in dieser Größe vorhanden gewesen, kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.
Meine Brustvergrößerung fand Ende Aug 2018 statt. Ich hatte vorher ein kleines A Körbchen und bekam runde weiche Implantate 355 ml UBM eingesetzt. Die OP, vor der ich zuerst wegen der für mich ersten Vollnarkose etwas Angst hatte, ist super verlaufen. Ich konnte mir direkt danach einen ersten Eindruck verschaffen und bin super zufrieden. Schmerzen in dem Sinne hatte ich keine, nur ein leichtes Druckgefühl. Selbst der Stuttgarter Gürtel störte mich wenig, nur beim sprechen in den ersten Tagen muss man öfter Luft holen, da der Brustkorb minimal eingeschränkt ist. Durch den Sport BH hatte ich das Gefühl, dass meine Brüste schön fest eingepackt sind um an der richtigen Stelle zu bleiben. liebe dieses Teil!
Ich bin noch am selben Tag nach Hause gegangen. In den ersten 1-2 Wochen ist man auf Hilfe angewiesen und so viel Urlaub sollte man sich auch nehmen.
Ich würde es sofort wieder machen und kann es nur jedem Empfehlen der mit dem Gedanken spielt.
Beratung, Betreuung, Terminvergabe und Ablauf waren sehr gut.
Auch möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dr. Besrour für das super schöne Ergebnis und die nette, kompetente und sehr sympathische Betreuung bedanken. Herzlichen Dank auch an die tollen Mitarbeiterinnen.

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8
Kamarik

Hallo Xoxo, ist sehr schön geworden!! Bin nämlich am überlegen wo ich es machen soll und welche Implantate usw. ich wollte dich fragen bist du immernoch zufrieden? Hat sich nichts verschoben oder so? Warst du im prag oder?

Die Antwort anzeigen 7
xoxo.

Hallo Kamarik,
Ich war bei Dr. Besrour in Frankfurt am Main und würde wenn ich ehrlich bin auch nie ins Ausland für solche Dinge gehen da mir mein Körper schon extrem wichtig ist. Dr. Besrour ist ein sehr erfahrener, kompetenter und sympathischer Arzt den ich nur empfehlen kann. An Deiner Stelle würde ich einfach mal ein Beratungsgespräch vereinbaren, da werden alle Fragem bezüglich verschiedener Implantate und Form besprochen. Denn jeder Körper ist anders. Bei mir ist auch nach einem halben Jahr alles an Ort und Stelle, deshalb habe ich die Bewertung auch erst so spät geschrieben :)
Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen;)

Antwort an xoxo.
Beere2105

Hallo xoxo,
schön das alles so gut bei dir verlaufen ist. Ich habe genau heute in 1 Woche meine OP. Was für eine größe hast du nun mit deinen 355ml? LG

Antwort an Beere2105
xoxo.

Hej, also bei Hunkelmöller BH‘s habe ich 70 E, da ich einen sehr schmalen Brustumfang habe. Das Körbchen variiert aber immer individuell je nach dem welchen Brustumfang man hat...

Antwort an xoxo.
Beere2105

habe auch einen 70er UBU... kriege 335 cc rein und mein PC meinte ich könnte auf ein 70E kommen.....das hört sich soooo riesig an :O Bist du zufrieden mit deinem E Körbchen??? ist es dir zu groß im Endeffekt? Wie war deine Ausgangslage. Ich bin nämlich nur 1,59 m wiege 47 Kilo und habe einen UBU von 67-68 :)

Antwort an Beere2105
Susanne

Runde oder anatomische ?

Antwort an Susanne
xoxo.

Ich habe runde

Antwort an Susanne
Beere2105

Ich bekomme auch Runde

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe