Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Super Brustvergrößerung mit Feingefühl für Ästhetik, Cup A mit 355 ml UBM, Motiva

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
xoxo785844
xoxo785844
Erstellt am 15.03.2019 · Update 15.09.2020

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Super Brustvergrößerung mit Feingefühl für Ästhetik, Cup A mit 355 ml UBM, Motiva

Erfahrung

Ich habe schon sehr lange über eine Brustvergrößerung nachgedacht und mich dann endlich mit 26 Jahren dafür entschieden. Heute frage ich mich, warum ich nicht schon früher zu Dr. Besrour gegangen bin. Er ist ein super netter, kompetenter und sympathischer Artzt, der sein Handwerk versteht. Ich bin mit dem natürlichen Ergebnis rundum zufrieden - meine Brüste fühlen sich toll an, so als wären sie schon immer in dieser Größe vorhanden gewesen, kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Meine Brustvergrößerung fand Ende Aug 2018 statt. Ich hatte vorher ein kleines A Körbchen und bekam runde weiche Implantate 355 ml UBM eingesetzt. Die OP, vor der ich zuerst wegen der für mich ersten Vollnarkose etwas Angst hatte, ist super verlaufen. Ich konnte mir direkt danach einen ersten Eindruck verschaffen und bin super zufrieden. Schmerzen in dem Sinne hatte ich keine, nur ein leichtes Druckgefühl. Selbst der Stuttgarter Gürtel störte mich wenig, nur beim sprechen in den ersten Tagen muss man öfter Luft holen, da der Brustkorb minimal eingeschränkt ist. Durch den Sport BH hatte ich das Gefühl, dass meine Brüste schön fest eingepackt sind um an der richtigen Stelle zu bleiben. liebe dieses Teil! Ich bin noch am selben Tag nach Hause gegangen. In den ersten 1-2 Wochen ist man auf Hilfe angewiesen und so viel Urlaub sollte man sich auch nehmen. Ich würde es sofort wieder machen und kann es nur jedem Empfehlen der mit dem Gedanken spielt. Beratung, Betreuung, Terminvergabe und Ablauf waren sehr gut. Auch möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dr. Besrour für das super schöne Ergebnis und die nette, kompetente und sehr sympathische Betreuung bedanken. Herzlichen Dank auch an die tollen Mitarbeiterinnen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

blue_x234
blue_x234

· Offenbach am Main

· 15.09.2020

Hallo xoxo, ich hab genau dasselbe vor. Bin aber sehr unsicher, weil ich auf keinen Fall unnatürlich aussehende Brüste möchte. Geplant hat Dr. Besrour bei mir auch ca 350-380ml UBM. Wie sieht denn das Ergebnis aus? Wenn du ein Foto machen würdest, wäre das mega.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.