Bruststraffung mit Implantat bei einem Perfektionisten, von A auf C mit 275 ml Ergonomix

Bruststraffung mit Implantat bei einem Perfektionisten, von A auf C mit 275 ml Ergonomix

Fee 313

Dr. Atila ist einfach nur zu empfehlen 👍🏽
Er macht seine Arbeit perfekt ,er ist ein Perfektionist ☺️

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Barbora

Liebe Fee 313,

toll, dass Du zufrieden bist! Hast du einen T- Schnitt? Welche Körbchengröße hast Du nach der OP?
Danke für die Infos!
Barbora

Die Antwort anzeigen 3
Fee 313

Hallo liebe Barbora,
Ich habe 2 Ssw hinter mir und hatte immer ein kleines A Körbchen.
Nach den beiden Ssw entschloss ich mich für die Bruststraffung mit Vergrößerung.
Habe mich für Motiva Ergonomix Implantate entschlossen 275 voll super natürlich. Körbchengröße C
Und das ganze erfolgte mit einem I-Schnitt..

Lieben Gruß

Antwort an Fee 313
Barbora

Hallo,
super, vielen Dank! Was sagst Du zu den Implis?
Barbora

Antwort an Barbora
Fee 313

Gerne 🤗
Also die OP jetzt genau 4 Wochen her, und ich muss sagen es sieht schon Mega schön aus.. Die Implantate sind echt super da ich mich ja zumal für das sehr natürliche entscheiden habe..
Ich merke sie überhaupt nicht und das sind ja Implantate die sich deiner Brust anpassen, also im stehen, liegen oder seitlich 👍🏽
Kann ich echt nur empfehlen😊

Hast du auch vor dir die Brüste zu Straffen und Vergrößern?

Lieben Gruß Fee🤗

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe