Rundum zufrieden mit meiner Brustvergrößerung

Eda

Ich habe dieses Jahr eine Brustvergrößerung bei Dr. Atila durchführen lassen und bin sowie mit der Leistung der Medical Inn als auch mit den Op-Ergebnissen super zufrieden. Ich hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können. Die Beratungsgespräche waren sehr ausführlich und Dr. Atila hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch der Op-Tag verlief angenehm. Man fühlt sich hier nicht wie ein Produkt auf dem Produktionsband, sondern eher wie jemand besonderes. Top Arzt und nur weiter zu empfehlen!

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
Sarah

Hallo, das ist wirklich schön, dass du so zufrieden bist. Für welche Methode der Brustvergrößerung hast du dich entschieden? Und für welche Implantate? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen 3
Eda

Ich habe mich für ein anatomisches Implantat entschieden, da ich ein natürliches Ergebnis wollte. Es wurde hinter den brustmuskel gesetzt. Keine drainagen, kein Nachbluten und meine Narben sind schon fast weg.

Antwort an Eda
Sarah

Liebe Eda, darf ich fragen für welche Marke du dich entschieden hast? LG

Antwort an Sarah
Eda

Motiva :)

Sina klein

Darf ich fragen wieviel dieser Eingriff bei dir gekostet hat ?

Sina klein

Darf ich fragen wieviel du rundum für deine eingriff bezahlt hast ?

Die Antwort anzeigen
Eda

7400€
Alles inklusive, keine Zusatzkosten.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen