Hängende Brüste sind nun Geschichte dank Implantat UBM

TinaFi

Von einem gut gefüllten, etwas hängendem Cup B/C war nur noch die Hülle übrig geblieben. Ich habe 2 Freundinnen mit gemachten Brüsten. Die eine wohnt in USA und bei unserem letzten Besuch konnte ich ihren Arzt aufsuchen. Das Gespräch war voll in Ordnung, vor allem weil dieser Arzt sich wohl darauf spezialisiert hat, die Implantate zwischen Muskel und Faszien zu setzen, was wohl für Sportlerinnen von Vorteil sein soll. Die OP im Urlaub zu erledigen, wäre auch nicht schlecht gewesen. Allerdings war bei dem alles total easy. Mit der 2. Freundin habe ich leider im Moment keinen Kontakt, ich meinte aber mich zu erinnern, dass sie es damals in Bergisch Gladbach hat machen lassen, also habe ich gegoogelt und bin bei Dr. Kässmann gelandet. Er hat sich für das erste Gespräch unheimlich viel Zeit genommen, mir alles sehr gut erklärt, wir haben diverse Größen ausprobiert, er hat mich direkt darauf hingewiesen, dass evtl. noch eine Nach-OP nötig wäre, um die Brüste dann endgültig zu heben (bei der 1. OP zu wenig kann man korrigieren, zu viel leider nicht). Diese Ehrlichkeit hat mich überzeugt und die hatte ich in Amerika ein klein wenig vermisst. Wir haben uns, weil nur noch die Hülle meines Busens da war und ich nur 20% Körperfettanteil habe, für UBM entschieden, trotz meiner sportlichen Tätigkeiten, er hat es mir aber auch plausibel erklärt und letzten Endes lag die Entscheidung ja bei mir . Beim Anmalen der OP-Schnitte meinte er, ich wäre eine Challenge. Weiß ich. Er hat die Challenge mit Bravur gemeistert! Auch wenn die OP jetzt erst 3 Wochen her ist. Es sieht super aus! Evtl. brauche ich gar keine Nach-OP (die auch nur ambulant wäre). Ich weiß nicht, wie er es gemacht hat, ich habe weniger Narben als angedacht, ich hatte keine Schmerzen, keine Blutergüsse. Danke!

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Lucie

Hallo liebe TinaFi, Ihr Satz "Er hat die Challenge mit Bravur gemeistert!" mag ich sehr :) Solche "success stories" liest man immer wieder gerne. Ich gratuliere Ihnen zu dem guten Ergebnis! Genießen Sie Ihre neue Brust ;)

Die Antwort anzeigen 4
Lucie

Hätten Sie vielleicht ein Nachher-Bild Ihrer neuen Brust?
LG Lucie

Antwort an Lucie
TinaFi

Habe ich leider noch keins. Es sind letzte Woche beim 6 Wochen Post OP Termin welche gemacht worden, aber ich habe noch keine Fotos. Vielleicht auch, weil die Nach-OP nach 6 Monaten wohl doch stattfinden wird und somit ja noch kein endgültiges Ergebnis da ist. Wenn schon schön, dann richtig schön :-).

Antwort an TinaFi
Lucie

Das verstehe ich sehr gut ;) Alles Gute Ihnen!

Antwort an Lucie
TinaFi

Danke! Wieso gibt es eigentlich keine Vorher-Bilder? Also da habe ich zwar auch noch kein Bild ;-), aber DER Vergleich würde sich jetzt schon lohnen :-). Ausgangslage, Alter, vorläufiges Ergebnis = alle Achtung. LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

sally80 10.05.2015
Zufrieden

Nach einigen Beratungsgesprächen bei anderen Ärzten, fiel es mir nicht schwer mich für Dr. Kässmann zu entscheiden. Er ist sehr kompetent und sympathisch, und nimmt sich richtig viel Zeit für seine Patienten. Ich habe ei... Mehr