Ausnahmslos mit allem zufrieden nach Bruststraffung!

T. I-S.

Aufgrund einer verpfuschten Brustvergrößerung durch einen anderen Artzt, habe ich Herrn Dr. Ruß aufgesucht. Ich bin Herrn Dr. Ruß sehr dankbar, dass er sich meiner angenommen hat - würden ganz sicher nicht viele Ärzte tun.
Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und ungewöhnlicherweise schnell Vertrauen aufgebaut. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich, man hatte dennoch nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Sein Auftreten ist sehr freundlich, ruhig und verständnisvoll. Ich habe sofort gemerkt einen sehr erfahrenen, sein Handwerk beherrschenden Arzt vor mir zu haben.
Im März 2019 wurde eine Bruststraffung mit Implantatwechsel/Einlage bei mir durchgeführt. Von OP-Vorbereitung an bis zur Nachsorge ist alles anstandslos sehr gut verlaufen. Während dem eintägigen Verbleib in seiner Parkklinik wurde ich von der lieben, hilfsbereiten Schwester Maria :) stets vorbildlich umsorgt. Die Patienten haben ein eigenes schön eingerichtetes Zimmer mit tollem Ausblick und eigenem Bad, wobei alles sehr sauber gehalten wird.
Obwohl die OP sehr schwierig und kompliziert war, ist das Ergebnis bereits seit dem ersten Anblick sehr zufriedenstellend und wird jeden Tag besser - einfach top!
Ich habe meine Wahl, von Herrn Dr. Ruß operiert zu werden, nicht eine Sekunde bereut und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!!!
Anmerken möchte ich noch, dass auch meine Kollegin sich bei Herrn Dr. Ruß einer Brustvergrösserung und meine Mutter einer Augenlidstraffung unterzogen haben. Beide sind nach bald zehn Jahren noch immer sehr zufrieden.
Vielen Dank an Herr Dr. Ruß!!!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen