Happy nach meiner Oberlidstraffung

Carola_1506

Schlupflider: Im letzten Jahr habe ich eine Augenlidstraffung durchführen lassen.
Während der Behandlung habe ich schön geschlummert, durch einen Tropf in der Armvene habe ich von alldem nix mitbekommen. In der Praxis hat mich ein super nettes Team erwartet, alle waren echt lieb zu mir.
Hinterher hatte ich überhaupt keine Schmerzen, die Schmerzmittel hab ich gar nicht gebraucht.
Ich bekam winzige Pflaster auf die Augenlider. Diese wurden bereits nach wenigen Tagen entfernt.
Die Augenpartie war eine Woche lang blau-grün, aber bereits nach drei Tagen konnte ich wieder zur Arbeit gehen.
Ich arbeite selbst, an der Rezeption, einer Arztpraxis, wurde von langjährigen Patienten oft angesprochen, da diese mich, nach dem Eingriff und dem Neuen frischen Aussehen, fast nicht wieder erkannten.
Was mich freut, daß die Ratenzahlung, über 12 Monate, nichts extra kostet.
Von dem tollen Ergebnis sind auch meine Freundinnen begeistert, die auch bereits Termine vereinbart haben! ;)))

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe