Brustvergrößerung mit Traumergebnis

Magda34

Hallo,

für die Brustvergrößerung habe ich mich spontan entschieden. Dr. Narwan war mir bereits bekannt, seine Arbeit durfte ich bei Instagram beobachten können und war immer begeistert.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, meine Brust war nicht so schlimm, halt nur klein. Ich dachte mir aber, ah komm, vereinbare einen Termin und hör Dir das alles an. Das Beratungsgespräch war sehr informativ und ich habe direkt das volle Vertrauen gewinnen können. 2 Wochen später war schon die OP.
Herr Dr. Narwan hat sich entschieden die Implantate unter dem Muskel zu setzen, die Größe wollte er während der OP bestimmen. Ich war 100% sicher, dass es alles perfekt sein wird und habe ihn einfach machen lassen.

Tag der OP war nicht so schön, es hat mich wirklich umgehauen ( das ist aber nicht die Regel).
Ich bin sehr zierlich und sehr sportlich, mein Brustmuskel war sehr stark ( was mir sehr wahrscheinlich zum Verhängnis geworden ist). Nach 24 Std. war aber alles vergessen und ich war wieder top fit und durfte nach Hause.

Der Heilungsprozess verlief reibungslos und jetzt 6 Wochen nach der OP habe ich einfach wunderschöne Brüste. Das Ergebnis ist herrvoragend und ich würde das immer wieder beim Herr Dr. Narwan machen lassen. Ich bin einfach überglücklich und weil es so toll ist, darf Herr Doktor jetzt mein Gesicht verschönern.

Liebe Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen