Nasenkorrektur ein voller Erfolg

Registrierter Benutzer

Im Februar 2019 habe ich meine Nase ästhetisch korrigieren lassen. Ein voller Erfolg! Nettes Team, ausführliches Gespräch vor der OP mit Dr. Ludwig und dann die OP. Ich war erwartungsvoll und auf das Ergebnis gespannt. Sehr positiv überrascht und gleichzeitig verwundert stellte ich fest, dass ich nach der OP keine Beschwerden wie Übelkeit und Schmerzen hatte. Das war schon eine kleine Überraschung. Nach einer Woche konnte ich das Ergebnis sehen und war damit sehr zufrieden. Auch die Schwellung klang langsam ab und ich konnte nach zwei Wochen meiner gewohnten Tätigkeit in der Öffentlichkeit nachgehen . Nun sind fünf Wochen vorbei und ich bin mit dem Ergebnis nach wie vor sehr zufrieden! Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei dem gesamten Team bedanken und kann Ihre Praxis bedingungslos weiterempfehlen. Freundliche Grüße A.M.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Petra
Petra

Liebe Besucherin,
vielen Dank für Deine Erfahrung. Es freut mich sehr, dass Du zufrieden bist und dass Du Freude an der neuen Nase hast. Kannst Du bitte kurz beschreiben was die Ursache für die Korrektur war? Wie lange hast Du gebraucht bis Du dich für die OP entschieden hast?
Danke und LG
Petra

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe