Gesamtergebnis der Bauchdeckenstraffung ist umwerfend

Naryku

Dr. Handschin hat bei mir vor 4 Wochen die BDS vorgenommen. Ich bin total zufrieden. Die Narbe sieht einfach toll aus, so eine dünne Naht habe ich noch nie gesehen. Auch das Gesamtergebnis ist einfach umwerfend. Ich kann ihn einfach nur jedem empfehlen. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen und berät einen umfangreich. Wenn man Fragen und Ängste hat werden auch diese ernst genommen und gerne beantwortet. Einfach ein toller Arzt.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarah

Hallo Naryku, toll das du so zufrieden bist. Warum hast du eine BDS durchführen lassen? Welche Probleme an deinem Bauch haben zu der Entscheidung geführt? Und hast du deine Narbe im nachhinein besonders gepflegt? Sei lieb gegrüßt

Die Antwort anzeigen
Naryku

Ich habe die BDS durchführen lassen, weil ich nach einer bariatrischen OP über 70kg abgenommen habe und ich durch die überschüssige Haut mit wunden Stellen zu tun hatte, vor allem im Sommer. Die Narbe habe ich nicht besonders gepflegt außer, dass ich sie seit ein paar Tagen mit Bepanthen einschmiere, weil ich sehr trockene Haut habe.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe