Sehr zufrieden mit Hyaloronunterspritzung von Nase und Lippe

Sehr zufrieden mit Hyaloronunterspritzung von Nase und Lippe

Tanja

Sehr zufrieden mit Hyaloronunterspritzung von Nase und Lippen

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarah

Hallo, jetzt wurde ich aber ganz neugierig 😊 Was genau hast du denn an Nase und Lippen unterspritzen lassen und mit welchem Ergebnis? Sei ganz lieb gegrüßt

Die Antwort anzeigen
Tanja

Hyaloron in die Lippen um sie zu vergrößern/voller zu machen

Und ebenfalls Hyaloron in die Nase um Unebenheiten auszugleichen und sie zu begradigen

Mit beiden Behandlungen bin ich vollkommen zufrieden ist ein schönes und natürliches Ergebnis

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Aki 04.10.2018
Zufrieden

ich war schon bei Frau Dr.Simone Hellmann zwei mal und kann nur sagen FANTASTISCH als mann möchte ich attraktiv und trotzdem natürlich aussehen, mein gesicht ist komplett behandelt worden mit hyaluron!, (für andere mench... Mehr 

2 Gefällt mir   1 Kommentar  
Spezialist in Ihrer Nähe