Bruststraffung genau nach meinen Vorstellungen

Registrierter Benutzer

Die Entscheidung für Doktor Döbler fiel bereits im ersten Beratungsgespräch. Man merkte direkt, dass Dr. Döbler versucht gemeinsam die individuellen Vorstellungen und Wünsche herauszukristallisieren. Im Gegensatz zu Beratungsgesprächen, die ich zuvor bei anderen plastischen Chirurgen hatte, hatte ich bei Dr. Döbler nie das Gefühl, er wolle mir etwas aufdrängen, was ich überhaupt nicht wollte.
Mit seiner sehr ehrlichen und humorvollen Art schaffte Dr. Döbler es sehr schnell mir jegliche Bedenken und Ängste vor der Operation zu nehmen.

Es gab selbst vor der Operation noch ein Gespräch und auch am Abend danach wurde die OP ausführlich besprochen. Als Patient fühlt man sich rund um die Uhr gut und sicher aufgehoben.
Für die Beratung nach der Operation und die Nachsorge nimmt Dr. Döbler sich viel Zeit und hat jederzeit ein offenes Ohr für Fragen.

Fast 7 Wochen nach der Operation kann ich sagen, dass das Ergebnis zu 100 Prozent so ist ,wie ich es mir gewünscht habe, sogar noch viel schöner!
Ich kann Dr. Döbler nur uneingeschränkt jedem empfehlen, denn hier steht der Patient im Vordergrund und er ist ein Arzt, der seinen Beruf mit viel Spaß und Professionalität ausübt.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Hallo,
schön dass du so zufrieden bist. Welche Vorstellung hattest du genau und hast du auch Implantate gewählt? Musste bei dir viel gestrafft werden? Herzliche Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe