Sehr dankbar nach Hyaluronsäurebehandlung- Schläfen, Wangen,Lippen

Alexis

Herr Soemantri hat bei mir im 1. Quartal 2019 mehrere Behandlungen mit Hyaluronsäure-Fillern in verschiedenen Gesichtspartien - Schläfen, Wangen, Lippen - durchgeführt, um meinem Gesicht weichere Form zu geben und dezent sinnliche Lippen zu erzeugen. Die Behandlungen waren exzellent. Mir begegnete ein sehr freundlicher Arzt, der mich kompetent beriet, auf meine Wünsche einging, mich aber auch korrigierte, wenn ich mit einem Behandlungsvorschlag seiner Auffassung nach falsch lag oder zu weit gehen wollte. Er nahm sich spontan Zeit, wenn das Gespräch ergab, dass mehr gemacht wird, als bei der Terminvergabe geplant war und er ließ sich durch ein volles Wartezimmer nicht aus der Ruhe bringen. Das bedeutet aber manchmal auch Wartezeit für einen selbst (daher auch hier: fünf Sterne!). Es hat mich beeindruckt, dass nicht Gewinnstreben, sondern ein gutes Ergebnis für den Patienten im Vordergrund steht. Mein Gesicht hat sich wunschgemäß verändert und die Wirkung ist für die Außenwelt eher subtil, und das ist gut. Ich bin sehr dankbar, diesen Arzt gefunden zu haben und diese Klinik, die im universitären und nicht rein kommerziellen Kontext steht. Das merkt man. Herzlichen Dank und auf bald!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Aki 04.10.2018
Zufrieden

ich war schon bei Frau Dr.Simone Hellmann zwei mal und kann nur sagen FANTASTISCH als mann möchte ich attraktiv und trotzdem natürlich aussehen, mein gesicht ist komplett behandelt worden mit hyaluron!, (für andere mench... Mehr 

2 Gefällt mir   1 Kommentar  
Spezialist in Ihrer Nähe