Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Perfekte und symmetrische Brustvergrößerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
gisela795192
Gisela795192
Erstellt am 10.04.2019 · Update 10.04.2019

Über den Spezialisten

Dr. med. Tobias von Wild
Dr. med. Tobias von Wild Hamburg (Bundesland)
Bewertung:

Perfekte und symmetrische Brustvergrößerung

Erfahrung

Nach einem ausführlichen und informativen Gespräch wurde ich umfangreich über eine Brustvergrößerung aufgeklärt. Ich bin nach meiner Schwangerschaft, die nun drei Jahre her ist, sehr unglücklich mit meiner Oberweite gewesen. Dr. von Wild hat sich sehr für meine Vorgeschichte interessiert und für mich die perfekten Implantate und Größe gefunden. Ich fühle mich wieder wie eine attraktive Frau und bin selbstbewusster. Die Arbeit ist einfach perfekt und symmetrisch. Ich bin einfach nur glücklich!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sara7027477
sara7027477

·

· 10.04.2019

Danke für deine Erfahrung! Das klingt toll. Darf ich fragen, welche Vorgeschichte du hattest? Welche Ausgangslage hattest du und welche Körbchengröße hast du jetzt? Liebe Grüße Sarah

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.