Perfekte und symmetrische Brustvergrößerung

Gisela

Nach einem ausführlichen und informativen Gespräch wurde ich umfangreich über eine Brustvergrößerung aufgeklärt.

Ich bin nach meiner Schwangerschaft, die nun drei Jahre her ist, sehr unglücklich mit meiner Oberweite gewesen. Dr. von Wild hat sich sehr für meine Vorgeschichte interessiert und für mich die perfekten Implantate und Größe gefunden. Ich fühle mich wieder wie eine attraktive Frau und bin selbstbewusster. Die Arbeit ist einfach perfekt und symmetrisch. Ich bin einfach nur glücklich!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarah

Danke für deine Erfahrung! Das klingt toll. Darf ich fragen, welche Vorgeschichte du hattest? Welche Ausgangslage hattest du und welche Körbchengröße hast du jetzt? Liebe Grüße Sarah

Die Antwort anzeigen
Gisela

Sehr gerne! Ich habe vor der Schwangerschaft ein gutes 80B gehabt. Nach der Schwangerschaft, stillen und einer Gewichtsabnahme (Schwangerschaftskilos) ist meine Brust nicht mehr wie vorher gewesen. Ich konnte nicht mal mehr ein A Körbchen ausfüllen. Ich bin 167 groß und wiege 65 Kilo. Ich habe mich so unwohl gefühlt, dass ich mich vor meinem Ehemann nicht mehr oben ohne zeigen wollte. Dr. von Wild konnte es nachvollziehen und hat mir eine wunderschöne und natürliche Oberweite gezaubert.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe