Top Brustvergrößerung von A auf C mit runden Implantaten

Bienchen

Habe mich im letzten Jahr August die Brüste Vergrößeren lassen... hatte vor dem Gespräch auch in einer anderen Praxis ein Beratungsgespräch... aber die Klinik hat mich überzeugt... die Op verlief gut hatte danach kaum Schmerzen obwohl ich es mir viel schlimmer vorgestellt habe... die Schwestern waren alle sehr nett. Bei denn Kontroll Terminen wurde man immer herzlich empfangen... bin jetzt 7 Monate Post Op und sehr zufrieden diesen Schritt hier gegangen bin... das Ergebnis ist Top... würde euch immer wieder weiter Empfehlen

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Sarah

Liebe Nadine, wie fühlen sich die Implantate an? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen 3
Bienchen

Meinen Sie wie sich die Brust mit Implantaten anfühlt

Antwort an Bienchen
Sarah

Genau. Hast du ein Fremdkörpergefühl oder fühlt es sich schon ganz natürlich an?

Antwort an Sarah
Bienchen

Überhaupt nicht...

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen