Sehr gutes Ergebnis erzielte die Gynäkomastie Op

m65

Rundum sehr gut. Das Team ist professionell und zuvorkommend. (z.B. Venenpunktion für i.v. Medikamente war auch wirklich gut). Sehr gute Atmosphäre.
Dr. Linde ist sehr offen und klar. Seine Einschätzungen und Voraussagen waren zutreffend und klar. Ich hatte die gesamte Zeit immer volles Vertrauen zu ihm und zum Heilungsverlauf. Auch eine sehr gute Dokumentation ist zum Nachlesen für zu Hause verfügbar.
Das optische Ergebnis ist sehr gut. Preis-Leistung finde ich gut. 5 Sterne sind aus meiner Sicht voll gerechtfertigt.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe